Owschlager Mühle

~ ~
Nicht weit weg von der Autobahnabfahrt Owschlag steht eine alte Mühle, die bis zum Dach mit (vor allem antiken) Möbeln vollgestellt ist, die zum Verkauf stehen. Viele Schmuckstücke sind schon schon von Klaus Frahm aufbereitet und der ein anderer Teil befindet sich noch im Originalzustand. Betten, Schränke, Komoden – alles mehr oder weniger sortiert und dazwischen allerhand schöner Kleinkram wie Geschirr, Dosen, Uhren, Bücher und weitere Kleinstmöbel.
Wenn ich durch die schmalen Gänge der alten Mühle schleiche, juckt es mir in den Finger und ich würde am liebsten alles einladen und dann alles nacheinander aufbereiten und nach meinem Geschmack, mir viel weißer Lasur und Farbe, gestalten.







Owschlager Mühle
Dorfstraße 35 | 24811 Owschlag | 04336 1090
Öffnungzeiten: Montag- Samstag 8-18 Uhr

Bilder: Katharina Mundt

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen